• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem nachdem ich das BIOS Geflasht hab

M

maxi2290

Gast
Hi erstmal,
Ich habe son paar alte PC komponenten gefunden (dachboden etc..) und diese zusammengessetzt, dabei ist dieser PC entstanden:

AMD Duron 800
Elietegroup K7VZA Version 3.0
1x 64 MB SD-RAM und 1x 256 MB SD-RAM
Asus GeForce 3 Ti 200
außerdem noch ein CD-ROM, ein Diskettenlaufwerk und nen alten Tower.
Dann hab ich mir noch nen Monitor besorgt und Windows 98 SE installiert.
Treiber waren alle neu und auch kein Virus oder Spyware drauf.
Trotz alldem ist die olle kiste ständig abgeschmiert.
Also hab ich, nachdem ich mit meinem Latein schon am ende war noch ein BIOS upgrade versucht. War also bei ESC.com und hab mir das passende BIOS rausgesuch. Mit WINFLASH geflasht und nun geht NIXMEHR....
Hab das alte BIOS zwar gesichert aber kann ich das auch wieder aufspielen und wenn ja wie (betriebsanleitung ist nur in Japanisch^^)

PLZ HELP ME^^

bist du GANZ sicher, dass das das richtige BIOS war? wie weit kommst du beim booten? hast du nen cmos reste gemacht? hast du vor dem flashen die defaults geladen?

Herbboy am 25.02.2005 14:28 schrieb:
bist du GANZ sicher, dass das das richtige BIOS war? wie weit kommst du beim booten? hast du nen cmos reste gemacht? hast du vor dem flashen die defaults geladen?

ach cool danke nachdem ich einen CMOS REST gemacht habe gings wieder (aber ich muss jedes mal vorm hochfahren restetten :-$ ) also zurückflashen^^

Zurück