• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem nach festplatten austausch

pbfreak

NPC
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Also ich habe in meinen rechner die alte vista festplatte wieder eingebaut da bei der geklonte vista festplatte plötzlich fehler auftraten aufgrund von fehlenden windows dateien ..... nun habe ich das problem das bei start DIESER HINWEIS " WARNING: YOUR COMPUTER CPU FAN FAIL OR SPEED TOO LOW. YOU CAN ALSO DISABLE THIS WARNING MESSAGE IN SETUP" kommt.
Was muss ich jetzt machen
 
Das ist ein Hinweis, dass der CPU-Lüfter zu langsam dreht. Hast Du schon mal nachgesehen, ob der vlt. defekt ist und gar nicht mehr dreht, oder vlt. nur das Kabel rausgegangen ist?
 
Zurück