• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Zoom Player/ Öffnen mit - Liste

Shandras

Gelegenheitsspieler/in
Problem mit Zoom Player/ Öffnen mit - Liste

Hallo

Ich hab bisher Videos am PC mit dem Zoom Player angeschaut.
War alles kein Problem; doch seit kurzem kann ich, wenn ich das File rechtsklicke,
den Player nicht mehr aus der "Öffnen mit..." Liste aussuchen.
Auch wenn ich "Programm auswählen" nehme geht nix.
Ich kann zwar den Zoom Player als gewünschtes Programm auswählen,
aber geöffnet wird das File im Media Player und da gibt's Probleme beim Abspielen.
Der Zoom Player wird auch dann nicht in die "Öffnen mit" Liste übernommen.

Wie kann ich das abstellen?

AW: Problem mit Zoom Player/ Öffnen mit - Liste

Du musst im Mediaplayer das entsprechende Format wegklicken. Im Media Player unter Extras/Optionen beim Register Dateiformate das entsprechende Häckchen entfernen.

AW: Problem mit Zoom Player/ Öffnen mit - Liste

struy am 21.03.2005 13:03 schrieb:
Du musst im Mediaplayer das entsprechende Format wegklicken. Im Media Player unter Extras/Optionen beim Register Dateiformate das entsprechende Häckchen entfernen.
das "öffnen mit..." müsste allerdings trotzdem im kontextmenü erscheinen, vielleicht einen tick weiter unten. wenn der player dort nicht automatisch angezeigt wird, muss er evtl. aus der auswahl erst manuell angewählt werden (also öffnen mit... programm auswählen)
probleme dürften dann nur auftreten, wenn in einem anderen player der dateityp als standard gesetzt wurde. dann ,wie von struy erwähnt, einfach den eintrag dort entfernen

Zurück