• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit X800 XT PE und K7N2 Board

blue_mountain

Anwärter/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich habe das K7N2 Board in meinem Rechner (4x/8x AGP, 1.5V) und da lief beisher eine 9700Pro GraKa drauf

Nun hab ich eine X800 XT PE GraKa bekommenm aber die arbetiet nicht mit meinem Board zusammen *kopflratz*

Ich bekomme kein Bild angezeigt, nicht mal beim hoch fahren (Also die Meldungen von Bios etc.) Ich bekomme einen Whitescreen auf dem lauter horizontale kleine schwarze Striche zu sehen sind.

Die Karte ist definitiv in Ordnung...

Jemand eine Idee?
 
blue_mountain am 07.01.2008 11:54 schrieb:
Ich habe das K7N2 Board in meinem Rechner (4x/8x AGP, 1.5V) und da lief beisher eine 9700Pro GraKa drauf

Nun hab ich eine X800 XT PE GraKa bekommenm aber die arbetiet nicht mit meinem Board zusammen *kopflratz*

Ich bekomme kein Bild angezeigt, nicht mal beim hoch fahren (Also die Meldungen von Bios etc.) Ich bekomme einen Whitescreen auf dem lauter horizontale kleine schwarze Striche zu sehen sind.

Die Karte ist definitiv in Ordnung...

Jemand eine Idee?

AGP auf 4x stellen (kein Leistungsunterschied), damit konnte man schon viele Karten zum laufen bringen.
 
EmmasPapa am 07.01.2008 13:40 schrieb:
AGP auf 4x stellen (kein Leistungsunterschied), damit konnte man schon viele Karten zum laufen bringen.
wie soll er das machen, wenn er nicht mal das BIOS-bild sieht?


oder hast du die 9700 noch? dann die mal einbauen und umstellen.


hat die x800 nen eigenen stromanschluss? ist der angeschlossen, und reicht das netzteil dafür?
 
Zurück