• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit X1800mobiltyb Treiber

Freaky22

Spiele-Kenner/in
Servus, mein unten genanntes Notebook ha ne X1800 Mobility drinne. Als Treiber ist der neuste von Fujitsu SIemens drauf. Problem ist einfach das es immerwieder vorkommt das 10 mal der Prozess CLI.exe gestaret wird und meine CPU dann zu 100% auslastet.. jemand ne Idee wodran das liegt??????

Also bei meiner Desktop x1800 ist der Prozess auch paar mal gestartet. Lastet die CPU aber nicht (bemerkbar) aus.

Hast du schon probiert den allerneuesten Treiber von ATI direkt zu laden?

mfg Chat2

Chat2-Second am 13.01.2007 14:07 schrieb:
Also bei meiner Desktop x1800 ist der Prozess auch paar mal gestartet. Lastet die CPU aber nicht (bemerkbar) aus.

mfg Chat2
Das mit dem neusten ist nit so einfach das der sagt er will sich nicht installieren.....

Freaky22 am 13.01.2007 14:34 schrieb:
Chat2-Second am 13.01.2007 14:07 schrieb:

mfg Chat2
Das mit dem neusten ist nit so einfach das der sagt er will sich nicht installieren.....

nimm den Mobility Modder, dann kannst du auch normale Desktoptreiber für NB installieren.

Zurück