• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit WoW

Yvaine

Anfänger/in
Hallo,

juhu!! Nun habe ich mir erfolgreich einen Account erstellt, und wollte das Spiel starten. Ich akzeptierte die Benutzervereinbarungen und loggte mich ein. Daraufhin wurden Updates installiert, der blizzard - downloader fing an zu laden, und zuletzt sagte man mir, was der Patch alles bewirkte. Also wollte ich mich erneut einlogggen, doch genau an dieser Stelle fangen wieder die Updates an zu laden, (ebenso der Blizzard - Downloader usw.). Ich versuchte mich ein weiteres mal einzulogge, doch auch dieses mal erschein die Sache mit den Updates .....Das Problem besteht übrigens auch, wenn ich über das "Herzklopf"-Fenster auf "Spielen" klicke....
Wisst ihr vll was ich falsch mache??

LG + THX

einfach alle patches laden bis 1.9.4 installiert ist ;)

kann ne weile dauern, weil ausgeliefert wirds soweit ich weiss mit version 1.2

Yvaine am 15.02.2006 20:13 schrieb:
Hallo,

juhu!! Nun habe ich mir erfolgreich einen Account erstellt, und wollte das Spiel starten. Ich akzeptierte die Benutzervereinbarungen und loggte mich ein. Daraufhin wurden Updates installiert, der blizzard - downloader fing an zu laden, und zuletzt sagte man mir, was der Patch alles bewirkte. Also wollte ich mich erneut einlogggen, doch genau an dieser Stelle fangen wieder die Updates an zu laden, (ebenso der Blizzard - Downloader usw.). Ich versuchte mich ein weiteres mal einzulogge, doch auch dieses mal erschein die Sache mit den Updates .....Das Problem besteht übrigens auch, wenn ich über das "Herzklopf"-Fenster auf "Spielen" klicke....

LG + THX

da wow ein Online Rollenspiel ist und es mitlerweile seit einem Jahr auf dem Markt ist sind mehere Updates zu diesem spiel veröffentlicht worden.
Das heißt du musst bevor du zocken kannst jedes Update das bis dato erschienen ist einzeln saugen.

Kleiner Tip das letzte Update war gestern ;)

Viel spaß beim saugen :P und natürlich später auch beim daddeln :)

Lade Dir hier doch den Full Patch auf 1.9 runter. (318 MB)
http://forums-de.wow-europe.com/thr...tmp=1#post57693

Ziemlich oben: Direkt zur Version 1.9.0 von jeder Version und bei Neuinstallation (1.1.2):

Danach lade Dir auf dieser Seite die aktuellen Patches von Version 1.9.0 zu 1.9.4 runter.

Dann müßtest Du alle haben.

Alle Patches ins WOW Verzeichnis kopieren und der Reihe nach ausführen.

Viel spaß.

edit: In Moment (16.2. 8:25) läuft die Seite nicht, warte ab geht bald wieder oder suche in google nach WOW Patches und suche Dir ne andere Seite dür die Patches.

hf

Yvaine am 15.02.2006 20:13 schrieb:
Hallo,

LG + THX

Das ist eigentlich kein Problem. Da das Spiel natürlich nicht mit aktuellen Patches ausgeliefert wurde, will WoW mehr oder weniger Updates herunterladen. Am einfachsten geht es natürlich über das Spiel selbst. Wenn du dich einlogst wirst du solange über neue Updates Informiert, bis du sie alle heruntergeladen hast. Denn falls dir aufgefallen sein sollte: WoW läd nicht die gleichen Daten herunter ;)

Ja, es ist wohl wirklich nicht so klug von Blizzard, den Spieler nicht auf alle Patches hinzuweisen und abzugleichen, wenn er sich einloggt, sondern ihn das Spiel immer wieder neu starten zu lassen - für eine weitere Enttäuschung, dass noch was fehlt. *g*

Grundsätzlich bietet sich der direkte Download von größeren Patches von File-Webseiten an, denn das P2P-System von Blizz ist vieeeel zu langsam.

Zurück