• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Windows XP?

chelos

Anwärter/in
Hallo Leute!
So etwas habe ich noch nie erlebt....
Ich habe nun schon mehrere Rechner formatiert und neu aufgezogen aber beim diesem habe ich folgendes Problem:Habe Windows XP vollständig installiert und aktiviert, allerdings wird bei jerder Software die ich neu installieren will ( das waren bis jetzt avira antivirxp, Zone alarm, ICQ 5.1, outpost firewall und nero) wird in irgendeiner form ein Fehler gemeldet, worauf das programm unverzüglich beendet wird.
Kann mir jemand Helfen?

Fehlerliste:
antivirxp --- kann kein update starten (als wär die funktion nich vorhanden)
Zone alarm --- True Vector Fehler
outpost firewall --- die exe hat nen fehler
ICQ / Nero --- die exe dateien haben fehler festgestellt und müssen beendet werden

PS: Bin echt am verzweifeln habe windows auch bereits zum zweiten mal komplett neu aufgezogen!!!

evtl. vertragen sich ganz simpel irgendwelche bauteile im PC nicht? sind denn boardtreiber aktuell, grafik, sound? windows?

Herbboy am 21.01.2007 18:48 schrieb:
evtl. vertragen sich ganz simpel irgendwelche bauteile im PC nicht? sind denn boardtreiber aktuell, grafik, sound? windows?
Hätte nich gedacht dass das an solchen dingen liegne kann ich probiers mal aus danke!

Zurück