• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit vista media player 11

vista-user

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
11.05.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo
wenn ich im media player unter vista ein video wiedergeben will kommt diese Meldung: "Windows Media Player kann auf die datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben kein Zugang zu dem Computer , auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt." Ich habe es schon mit der Systemwiederherstellung probiert das hat aber nichts gebracht. Hoffe mir kann jemand helfen :(
 
Zurück