• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit virtuellen Laufwerken!!!

Berner

Gelegenheitsspieler/in
Also ich hab letztes Wochenende meinen PC platt gemacht. Dannach alles schön neu installed. Tut auch soweit ganz gut nur mein GAME JACK 4 & 5 nicht (is so was ähnliche wei Deamon Tools)
Um die virtuellen Laufwerke installieren zu können muss man einen treiber für einen "Universeller SCSI Controller" installieren. Soweit so gut nur lässt sich der nicht installieren!!
Beim fertigstellen der installation des treibers rebootet der PC einfach und dannach wenn der
"Universeller SCSI Controller" so vermurkst installiert ist fährt der PC immer neu hoch (also fährt hoch lädt anti vir und das zeug; dann rebootet er wieder und alles fängt wieder von vorn an(laden, neustart, laden, neustart, .........))
ich weiß das das mit dem service pack 2 zusammen hängt das problem( mit SP1) gabs damal nämlich noch nicht!!
Beim letzten mal (vor dem letzten platt machen aber damals auch schon mit SP2) hab ichs irgendwie hinbekommen das es läuft!!
NUR LEIDER weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht hab!!

SO jetzt seit ihr dran!!
Wie kann ich das hinbiegen das es wieder läuft!!

Schon mal ein dickes THX an alle!!

starte windows erstmal im abgesicherten modus und stell den autostart dieses gamejack aus, um erstmal wider normal arbeiten zu können.
fals du nicht weißt wie das geht oder das problem weiterhin besteht, schreib nochmal

jedernickistschonweg am 29.06.2005 14:33 schrieb:
starte windows erstmal im abgesicherten modus und stell den autostart dieses gamejack aus, um erstmal wider normal arbeiten zu können.
fals du nicht weißt wie das geht oder das problem weiterhin besteht, schreib nochmal
Ja das ist schon klar!!
Den Treiber hab ich im abgesicherten modus abgemukst weil sonst ja nix mehr gung :ugly: :ugly:
Weiß noch jemand was??

Zurück