• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Velvet Assassin

Mattusch

NPC
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe gerade ein Problem mit dem Spiel Velvet Assassin.
Ich habe bereits gegooglet, aber leider keine Lösung gefunden. Deswegen frage ich nun hier im Forum.

WEnn ich das Spiel starte, bekomme ich ein Black Screen. Mein Monitor sagt: Frequency out of range
Ich habe bei der Einstellung des Spiels schon alles ausprobiert.
In der Einstellung des Bildschirm steht auch schon 60 GHZ.

Wie kann ich das Problem lösen?
Danke im Voraus
Grüße

Deinstalliere mal das Spiel und bring es neu drauf, indes kannst du mal neuere oder ältere Grafikkarten-Treiber installieren. Ich stochere aber nur im Trüben, kann dir also nicht versichern, dass nach diesem Prozedere alles funktioniert wie geschmiert. ;)

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe gerade ein Problem mit dem Spiel Velvet Assassin.
Ich habe bereits gegooglet, aber leider keine Lösung gefunden. Deswegen frage ich nun hier im Forum.

WEnn ich das Spiel starte, bekomme ich ein Black Screen. Mein Monitor sagt: Frequency out of range
Ich habe bei der Einstellung des Spiels schon alles ausprobiert.
In der Einstellung des Bildschirm steht auch schon 60 GHZ.

Wie kann ich das Problem lösen?
Danke im Voraus
Grüße
60 GHz? Du meinst wohl 60 Hz. Stell einfach die Bildwiederholungsrate runter, vielleicht läuft es dann. Kann sein, dass dein Monitor keien 60 Hz kann.

Oder versuch das Game mal im Fenstermodus zu starten.
Ich hab das Spiel leider nicht mehr installiert daher weis ich nicht ob es einen Fenstermodus gab.
Falls nicht, versuchen mit Alt+Enter in den Fenstermodus zu kommen.

meinen monitor kann man nicht unter 60hz stellen.
fenstermodus geht nicht.
verdammt, es muss eine lösung geben.
kennt jemand von euch dieses spiel? funktioniert es bei euch?
was könnte ich noch versuchen?

Zurück