T
Tyler_D
Gast
Ich hatte dieses Problem schon mit der Soundblaster Live 5.1. Nun, mit der Audigy 2 ZS, passiert genau das Gleiche: Ich installiere Vampire, starte das Spiel und wähle im Sound Menue Eax 2. Wenn ich nun Vampire beende, ist meine EAX Unterstützung verloren gegangen. Egal bei welchem Spiel ich nun EAX aktiviere, ich erhalte sofort die Meldung ala: Ihre Karte unterstützt kein eax. Auch im 3d mark 2003 steht nun bei meiner Soundkarte" EAX Support: No" und sämtliche Einträge unter Capabilities sind verschwunden. Die einzige Lösung besteht darin, im Menue der Audigy 2 ZS den Punkt "Standards wiederherstellen" anzuwählen. Danach habe ich wieder EAX support. Sobald ich aber wieder Vampire starte, wiederholt sich die ganze Geschichte. Meine Frage: Liegt das am Spiel oder an den Creative Treibern(sind die Aktuellsten)? Ansonsten kann ich Vampire nur mit der Miles Soundunterstützung spielen, da ich mir bei allen anderen Schnittstellen wieder meinen EAX Support nehme. Über jegliche Hilfe wäre ich dankbar.