• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Revoltec Flightboard

core-in-spring

Anfänger/in
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Habe mir die Flightboard Tastatur von Revoltec zugelegt.
Die Makrotasten an der Seite funktionieren ohne Probleme. Ich bekomme die Mediatasten aber leider nicht in betrieb.

Treiber und die mitgelieferte Software ist installiert. Dort kann ich sie aber auch nicht aktivieren. Ebenso nicht in der Systemsteuerung.
 
Hab die Tastatur auch, bei mir funktionieren die ohne Probleme, welche Tasten gehen denn nicht??
 
Berner am 24.03.2007 17:43 schrieb:
Hab die Tastatur auch, bei mir funktionieren die ohne Probleme, welche Tasten gehen denn nicht??
Alle über den "F" Tasten. Außer die inner Mitte zum sperren der Win-Taste und die "FN" zum umschalten der Makrotasten geht auch.
 
Zurück