• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Problem mit Revoltec Flightboard

core-in-spring

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Habe mir die Flightboard Tastatur von Revoltec zugelegt.
Die Makrotasten an der Seite funktionieren ohne Probleme. Ich bekomme die Mediatasten aber leider nicht in betrieb.

Treiber und die mitgelieferte Software ist installiert. Dort kann ich sie aber auch nicht aktivieren. Ebenso nicht in der Systemsteuerung.
 

Berner

Mitglied
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Hab die Tastatur auch, bei mir funktionieren die ohne Probleme, welche Tasten gehen denn nicht??
 
TE
TE
C

core-in-spring

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Berner am 24.03.2007 17:43 schrieb:
Hab die Tastatur auch, bei mir funktionieren die ohne Probleme, welche Tasten gehen denn nicht??
Alle über den "F" Tasten. Außer die inner Mitte zum sperren der Win-Taste und die "FN" zum umschalten der Makrotasten geht auch.
 
Oben Unten