• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit "Die Siedler - Aufbruch der Kulturen" spiel startet nicht !

Schikatu

NPC
Hallo ich habe ein Problem mit der aktuellen PCGames habe mal ein Video gemacht das mein Problem beschreibt:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Meine Hardware:

System: Windows 7 Enterprise

Prozessor : AMD Sempron(tm) 140 Processor 2,70GHz

Systemtyp: 32Bit

Arbeitspeicher (ram) 3GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 3600 Series

Die aktuelle Heft dvd siedler startet nicht ! gelöst !

Habe ganz normal das spiel installiert,auf starten geklickt dann kommt oben links ein kleines fenster der bildschirm wird schwarz und der Mauszeiger bleibt ewig eine Sanduhr und es tut sich garnix mehr ! :pissed:
eigendlich das gleiche problem wie 3 beiträge unter mir

kurzes update !
Habe es doch hinbekommen in dem ich denn PhysX treiber der auf der dvd (im spielordner)
ist manuel installiert (wichtig nicht der in dem Support Ordner)

Mein system
i5-3570
AMD Radeon HD 7850
8 GB Ram
win 7 64 bit

Zuletzt bearbeitet:
Habe es doch hinbekommen in dem ich denn PhysX treiber der auf der dvd (im spielordner)
ist manuel installiert (wichtig nicht der in dem Support Ordner)

Hallo Hemi32v!
Du meinst also, du hast es genau SO gemacht, wie es sowohl im DVD-Inhalt (Seite 3 im Heft) und auch in der Readme im DVD-Menü beschrieben ist..? ;)

ich hab das gleiche problem ich hab aber das orginal und die phyx lässt sich von der cd nicht installietren . nach dem ich auf akzeptieren und weiter geklickt habb erscheint nur der balken das steht nur text und halt abrechen mehr passiert da b nnicht . was kann ich da tun.
danke für jede hilfe

Zurück