• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit "AGEIA Phys X Processor Settings"

Madin45

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mir die GRAW Demo Version im Internet runtergeladen und installiert dan kamm "AGEIA Phys X Processor Settings" muss installiert werden. ich habe es auch gemacht aber am Ende der installation kam "Es wurde keine Hardware gefunden" wisst ihr was ich da tun muss?

Mein System:

Mainboard: AsRock P4vm800
Prozessor: Intel Pentium4 3GHz
RAM: 1536 MB DDR
Meine "Scheiß :finger2: " Grafikkarte: GeForce FX 5600 256MB

mfg. Madin45
 
Madin45 am 05.06.2007 12:13 schrieb:
"Es wurde keine Hardware gefunden" wisst ihr was ich da tun muss?


gar nix musst du machen.
hardware wurde natürlich keine gefunden, da du ja wohl kaum so eine karte besitzen wirst.
frag mich jetzt bitte nicht, weshalb man dann trotzdem die treiber installieren muss. :B

spiel starten - los gehts (wobei ich mir nicht sicher bin, obs mit deiner grafikkarte überhaupt läuft) .
 
Madin45 am 05.06.2007 12:13 schrieb:
....aber am Ende der installation kam "Es wurde keine Hardware gefunden" wisst ihr was ich da tun muss?
Sofern du keine Physxbeschleunigerkarte hast ist die Meldung ja nicht überraschend, oder?

Die Demo, genauso wie die Vollversion, bracuht ja auch nicht zwingend eine Ageia-Karte.
Läuft die demo denn nicht?
 
Zurück