• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Programm!

SaPass

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein kleiner Bruder hat für die Projektwoche seiner Schule ein Freeware - Programm bekommen, mit dem er Brücken so konstruieren muss, dass sie einen Zug aushalten. Das ist aber nicht das Problem.
Meine Probleme:
1. 2 Viren drin (gelöst)
2. Das Programm läuft viel zu schnell (ca 2000fps :B )

Wie kann ich das Programm langsamer lassen, damit es möglich ist, am "Kartenrand" zu scrollen, ohne dass ich gleich 3km weiter bin

Ich habe mich wahrscheinlich doof ausgedrückt, aber es spiegelt in dem Fall meine Ahnung wieder.

MfG SaPass
 
Zu 2.: Coll n Quiet oder EIST (oder wie das bei intel heißt xD) ausschalten.
 
SaPass am 10.05.2007 21:16 schrieb:
2. Das Programm läuft viel zu schnell (ca 2000fps :B )

Wie kann ich das Programm langsamer lassen, damit es möglich ist, am "Kartenrand" zu scrollen, ohne dass ich gleich 3km weiter bin
Ich würd ma sagen Vsync erzwingen.
 
Lennt am 10.05.2007 21:18 schrieb:
Zu 2.: Coll n Quiet oder EIST (oder wie das bei intel heißt xD) ausschalten.
1. Weiß ich nicht wie das geht
und 2. verstehe ich den Zusammenhang zwischen EIST und der Geschwindigkeit vom Programm
 
LOL ich kenne das Spiel (Bridge Builder) und auch das Problem. Auf meinem alten Rechner liefs perfekt, doch auf dem neuen....hui hui da gehts ab man kann garnichts bauen da man immer schnell am bildschirmrand kommt. Tja aber was man dagegen macht weiß ich natürlich nicht. Wie wärs eine neue Version von Bridge Builder zu spielen. Gibts auch kostenlos. Läuft nicht so schnell da das alte was du hast einfach nur alt ist und nix für neue PC's scheint zu sein^^
 
Ist ein schönes Progamm!

Nimm die neue Version, die heißt Pontifex, läuft auch auf Dualcore Rechnern.

Mfg Nex
 
Nexus76 am 10.05.2007 22:01 schrieb:
Ist ein schönes Progamm!

Nimm die neue Version, die heißt Pontifex, läuft auch auf Dualcore Rechnern.

Mfg Nex

Geht leider nicht. Wie schon gesagt, dass Programm ist für meinen kleinen Bruder. Sie arbeiten auch damit in der Schule, also muss ich gezwungenermaßen BB zum laufen bringen....oder ihn an unsern Athlon Rechner schicken von unserm Dad....dann motzt der aber^^
 
SaPass am 10.05.2007 22:05 schrieb:
Nexus76 am 10.05.2007 22:01 schrieb:
Ist ein schönes Progamm!

Nimm die neue Version, die heißt Pontifex, läuft auch auf Dualcore Rechnern.

Mfg Nex

Geht leider nicht. Wie schon gesagt, dass Programm ist für meinen kleinen Bruder. Sie arbeiten auch damit in der Schule, also muss ich gezwungenermaßen BB zum laufen bringen....oder ihn an unsern Athlon Rechner schicken von unserm Dad....dann motzt der aber^^
Dann sag deinem Dad, dass es nicht anders geht. Irgendiwe muss dein kleiner Bruder das Spiel ja spielen können. Soll das Spiel so ne Art Hausaufgabe sein oder was und lustig das die das in der Schule machen. Hatten wir noch nie ;( Auch wenns für meine Verhältnisse Jetzt äußerst billig ist :P
 
Zurück