• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Office XP

Mumpitz666

Spiele-Novize/Novizin
Hallo zusammen,

habe seit gestern ein frisches windows drauf und ich installierte mir mein office xp.
es funktionierte anfangs ganz normal wie immer.
ich konnte ganz normal dokumente öffnen oder excel tabellen und alles war wunderbar.
doch heute schickte mir ein kollege eine word datei, diese wollte ich öffnen, das funktionierte auch doch jetzt funzt mein office nicht mehr so schön wie gestern.

problem:
jedesmal wenn ich word öffne kommt folgende meldung:

Dieses Dokument konnte nicht registriert werden. Es können keine Verknüpfungen von anderen Dokumenten zu diesem hergestellt werden.

diese meldung kommt bei jedem start von word oder excel zB.
wenn ich dann ein word dokument öffne, kommt auch diese meldung, nur mit dem zusatz, woher das dokument stammt. also der pfad.

wenn ich frontpage öffne kommt zu dem ein "runtime error" aus der "c++ libary".

daraufhin habe ich office komplett deinstalliert und neu aufgespielt. doch es half nichts!
ich habe gestern aber auch in der verwaltung einige windowsdienste deaktiviert, bzw auf manuell gestellt. kann es vielleicht daran liegen?

also: was kann ich tun, damit office nicht mehr solche faxen macht?
und wenn es an einem dienst liegt? an welchem?

bitte um hilfe,

mfg,
mumpitz

Zurück