• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Nero Reloaded

DeutscherMichel

Anwärter/in
Ich habe mein Nero einem Updatet unterzogen und seit dem bringt Nero Vision Express 3 beim Expotieren der Filmdatai im DVD Format eine Fehlermelung ;-( ;-( . Woran kann das liegen?
Kann mir jemand helfen da auch andere Programme beim Erstellen einer DVD streiken. Power Producer hängt sich wärend dem Ladeprozeses einfach auf danach muss ich immer den Rechner neu starten sonst geht gar nichts mehr.

DeutscherMichel am 02.05.2005 17:22 schrieb:
Ich habe mein Nero einem Updatet unterzogen und seit dem bringt Nero Vision Express 3 beim Expotieren der Filmdatai im DVD Format eine Fehlermelung ;-( ;-( . Woran kann das liegen?
Kann mir jemand helfen da auch andere Programme beim Erstellen einer DVD streiken. Power Producer hängt sich wärend dem Ladeprozeses einfach auf danach muss ich immer den Rechner neu starten sonst geht gar nichts mehr.

Was steht den in der Fehlermeldung???

Hotmenwolf am 04.05.2005 14:04 schrieb:
DeutscherMichel am 02.05.2005 17:22 schrieb:

Was steht den in der Fehlermeldung???

Fehler beim Expodieren den man nur mit OK bestätigen kann

Zurück