• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Mozilla Thunderbird

Haribo92

Anfänger/in
Hallo!

Ich hab da mal eine Frage: Ich bin bei web.de angemeldet und benutze Thunderbird um meine E-Mails abzurufen. Leider bekomme ich immer nur einen Statusbericht ob und wie viele E-Mails ich bekommen habe.

Gibt es eine Möglichkeit die E-Mails auch direkt abzurufen?

Mfg Haribo92 :-)

Haribo92 am 13.04.2006 12:43 schrieb:
Hallo!

Ich hab da mal eine Frage: Ich bin bei web.de angemeldet und benutze Thunderbird um meine E-Mails abzurufen. Leider bekomme ich immer nur einen Statusbericht ob und wie viele E-Mails ich bekommen habe.

Web.de leitet nur vertrauenswürdige Mails direkt weiter. Du musst die Mails bzw. Adressaten auf Web.de erst von "unbekannt" auf "Freunde & Bekannte" umlagern. Normalerweise reicht es, das einmal zu tun, ab dann geht's automatisch.

aeghistos am 13.04.2006 12:55 schrieb:
Haribo92 am 13.04.2006 12:43 schrieb:
Hallo!

Web.de leitet nur vertrauenswürdige Mails direkt weiter. Du musst die Mails bzw. Adressaten auf Web.de erst von "unbekannt" auf "Freunde & Bekannte" umlagern. Normalerweise reicht es, das einmal zu tun, ab dann geht's automatisch.

Alles klar! Danke für die Hilfe

Zurück