• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Maxtor S-ATA Platte

Bastard

Spiele-Novize/Novizin
Ich habe mir heute meine neue Festplatte, eine Maxtor 200GB S-ATA eingebaut. Mit meiner anderen Festplatte, einer IDE von IBM habe ich den PC nun gestartet. Im BIOS und im Geräte-Manager wird die Festplatte angezeigt, nur im Arbeitsplatz ist sie nicht zu finden.
Habt ihr eine Idee, an was das liegen könnte?

Bastard am 30.12.2004 22:30 schrieb:
Ich habe mir heute meine neue Festplatte, eine Maxtor 200GB S-ATA eingebaut. Mit meiner anderen Festplatte, einer IDE von IBM habe ich den PC nun gestartet. Im BIOS und im Geräte-Manager wird die Festplatte angezeigt, nur im Arbeitsplatz ist sie nicht zu finden.

Ja, die Platte ist nicht Partitioniert bzw Formatiert

ripitall am 30.12.2004 23:25 schrieb:
Bastard am 30.12.2004 22:30 schrieb:

Ja, die Platte ist nicht Partitioniert bzw Formatiert

Was "ripitall" Dir sagen will:
Du musst die Platte erstmal in der Systemsteuerung über die Datenträgerverwaltung partitionieren. Oder über Partition Magic....
Greetz

Zurück