• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Logitech Gamepad

Spucky90

Spiele-Novize/Novizin
Hi
Ich habe ein Problem mit dem Gamepad " WingMan Cordless" von Logitech
Einer der beiden Blauen Steuerungsknupel oder wie das auch heist funzt nicht mehr. Der steuert automatisch immer nach rechts unten egal was man macht. Ich weis nicht was man da gegen machen kann.
Vielleicht kann hier mir jemand helfen das wär echt nett.

Danke

Spucky90 am 06.02.2005 14:16 schrieb:
Hi
Einer der beiden Blauen Steuerungsknupel oder wie das auch heist funzt nicht mehr. Der steuert automatisch immer nach rechts unten egal was man macht. Ich weis nicht was man da gegen machen kann.

Danke
könnte defekt sein, ich hab von logitech schon öfter gehört, dass manche pads recht schnell kaputt gehen können

Herbboy am 06.02.2005 15:00 schrieb:
Spucky90 am 06.02.2005 14:16 schrieb:
Hi

Danke
könnte defekt sein, ich hab von logitech schon öfter gehört, dass manche pads recht schnell kaputt gehen können

Hi,

dann ist er defekt. Hatte ich auch mal, da war er gerrade ein halbes Jahr alt.
Habe Ihn zurück zum Händler gebracht. Wurde mir dann ausgetauscht. Lag eben noch in der Garantiezeit. Aber wenn Du einen neuen kaufen willst, dann hol dir das Wireless Rumble 2 von Logitech, liegt wesentich besser in der Hand. Zu vergleichen mit einem PS2 Controller.

Toll das ding ist garde mal 4 Monate alt
Meint ihr ob ich es noch bie Saturn oder so zuruck geben kann auch wenn ich den kasenbon und die verpackung nicht mehr habe.

Mit wireless Rumble 2 meinst das cordless rumblepad mit 2 vibration Feedback Gamepad oder?

Danke für eure Info

Spucky90 am 06.02.2005 15:21 schrieb:
Toll das ding ist garde mal 4 Monate alt
Meint ihr ob ich es noch bie Saturn oder so zuruck geben kann auch wenn ich den kasenbon und die verpackung nicht mehr habe.

Mit wireless Rumble 2 meinst das cordless rumblepad mit 2 vibration Feedback Gamepad oder?

Danke für eure Info
ohne kassenbon hast du da keine chance. die wissen ja dann weder, wielange du den hast, noch, ob du den bei denen gekauft hast.

du könntest als letzte chance mal die treiber neu installieren bzw. neuere suchen.

Ich hab den treiber bei der website von logitech runtergeladen ich glaub das war der 4.40 aber das hat auch nichts gebracht ;-(

Zurück