• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit LG L226WTQ! Bitte um HILFE!!!

MX-Gamer

Anwärter/in
Ich hab da ein Problem mit meinen LG Widesceen.
In Games oder auch in Filmen verzerrt er an dunklen stellen die ränder von Objekten oder Personen ( in verschiedenen Farben, mal Grün dann mal wieder Rot und auch manchmal blau (kommt auf die farbe des Gegenstandes an) )

Ist der vllt. kaputt ???

BITTE DRINGEND UM HILFE

Also Grafiktreiber ist auf jeden fall aktuell. Chipsatz Treiber sind glaub ich nich auf den aktuellsten Stand.
Kann es daran liegen?

MX-Gamer am 16.01.2008 16:05 schrieb:
Also Grafiktreiber ist auf jeden fall aktuell. Chipsatz Treiber sind glaub ich nich auf den aktuellsten Stand.
Kann es daran liegen?

Wenn die Objekte an den Rändern verlaufen wird es meiner Meinung nach eher an der Grafikkarte bzw. den dazugehörigen treibern liegen.

Das kann meiner Meinung nach nicht an den Grafikkartentreibern liegen, denn ich habe schon mehrere probiert und hab im moment die aktuellsten drauf. (Forceware 169.25 für 8800GTX)

Hat der LG eine Funktion für die Bildverbesserung !? Gibt doch einige TFTs die sowas haben. Wenn ja, ausschalten.

Ich weiß nicht genau, aber ich glaube nicht. Wo kann ich denn das einstellen?

Ich glaub der hat keine Bildverbesserung. Steht nämlich nix davon da. Außerdem ist das kein TFT sondern ein LCD (glaub ich^^). Ich weiß einfach nicht an was das liegen kann.

Zurück