• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit iTunes und Mpeg-Videos - kein Bild, aber Ton

Nurgler

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab das Problem, dass iTunes keine mpeg-Videos abspielt. Jedenfalls nicht das Bild. Der Ton geht, aber das Bild ist einfach schwarz.

Mit dem WMP 11 geht es ohne Probleme.

Ich kann auch nicht alle meine Musikvideos nach iTunes importieren. Bei einigen passiert einfach nichts, wenn ich sie zum importieren auswähle.

Das müsste sich doch beheben lassen oder kann iTunes nur Quicktime-Videos wiedergeben? Die *.mov Dateinen spielt es nämlich anstandslos ab.
 
Das Problem besteht immer noch und ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. :)
 
Zurück