• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Inventarliste bei Icewind Dale

folgendes:
wenn ich zaubern möchte kann ich das menüfeld für zaubern nur sehr kurz öffnen.dann geht es wieder zu und wenn ich auf den knopf für zaubern klicke,dann öffnet sich dieses menu nicht.wenn mein zauberer einen zauber in seiner inventarliste hat,dann fängt er nach kurzer zeit an zu flimmern,wenn man ihn anwält.kurz: ich kann nicht zaubern.und auch alle anderen dinge aus der liste am unteren bildschirmrand kann ich nicht benutzen.bräuchte da unbedingt hilfe.

Falls Du den aktuellesten Patch noch nicht hast, installier Ihn. Im übrigen solltest Du, falls Du im Konfigurationsprogramm im "Tab" Grafiken OpenGL 3D-Beschleunigung und 32-Bit Strukturen verwenden aktiviert haben, diese Optionen deaktivieren. Diese können für den Fehler den Du beschreibst auch Verantwortlich sein. Patch: ftp://ftp.vid.de/download/IWDPatch106_DEU.exe

Zurück