• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit installation von bioshock

Matstrife

NPC
Hallo erst mal!

Ich habe ein Problem mit bioshock.
Nach der installation will das Programm patchen, dann kommt eine meldung das dies auf diesem system nicht möglich sei , und das ich das game zu einem späteren Zeitpunkt
neu installieren soll. auserdem verschwindet der bioshock Ordner.

Ich hatte das game schon früher schon auf meinem system gespielt, und wollte es einfach wieder mal spielen.
Liegt das eventuell an die limitirte aktivierungs zahl?
Wenn ja was kann ich tun

Matstrife am 27.03.2009 22:35 schrieb:
Hallo erst mal!

Ich habe ein Problem mit bioshock.
Nach der installation will das Programm patchen, dann kommt eine meldung das dies auf diesem system nicht möglich sei , und das ich das game zu einem späteren Zeitpunkt
neu installieren soll. auserdem verschwindet der bioshock Ordner.

Ich hatte das game schon früher schon auf meinem system gespielt, und wollte es einfach wieder mal spielen.
Liegt das eventuell an die limitirte aktivierungs zahl?
Wenn ja was kann ich tun

die bioshock-limits wurden schon lange aufgehoben. was sein kann is, dass deine firewall blockt? vlt. lad dir mal nen pacth manuell runter und installier den

Nach der installation verschwindet der bioshock ordner und ich kann kein patch manuell installieren.
Falls das hilft, ich hab die fehlermeldung aufgeschrieben:

"Das System hat sich nicht verändert. Um dieses Programm zu einem späteren Zeitpunkt zu installieren, bitte Setup erneut Starten."

Das hab ich 4-5 mal wiederholt

Matstrife am 28.03.2009 16:33 schrieb:
Nach der installation verschwindet der bioshock ordner und ich kann kein patch manuell installieren.
Falls das hilft, ich hab die fehlermeldung aufgeschrieben:

"Das System hat sich nicht verändert. Um dieses Programm zu einem späteren Zeitpunkt zu installieren, bitte Setup erneut Starten."

Das hab ich 4-5 mal wiederholt

ist vielleicht zu wenig platz auf C: oder auf der partition, wo du es installieren willst?

Zurück