• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Infobereich der Schnellstartleiste

Hades

Anfänger/in
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Moin Moin

hab seit einger zeit das problem, das im infobereich der schnellstartleiste meines NBs nicht alle symbole ( wie z.B. batterieanzeige, AntiVir und anderes) angezeigt werden. und das stört doch erheblich. Hab WinXP SP2 .
Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?


danke im voraus

hades
 
Rechtsklick auf die Leiste -> Eigenschaften -> Infobereich anpassen
Da kannst du für jedes Icon / Programm einstellen, ob es dauert angezeigt werden soll.
 
Nali_WarCow am 01.05.2007 11:18 schrieb:
Rechtsklick auf die Leiste -> Eigenschaften -> Infobereich anpassen
Da kannst du für jedes Icon / Programm einstellen, ob es dauert angezeigt werden soll.


ja stimmt scho .. aber die symbole die nicht angezeigt werden sind ja eigentlich imer aktiv .. wie die batterie und antivir ... und daher sollten die doch immer angezeigt werden ... ha die mal auf " immer einblenden" gestellt, werden aber immer noch nicht angezeigt.


mfg hades
 
Zurück