• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Problem mit Infobereich der Schnellstartleiste

Hades

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Moin Moin

hab seit einger zeit das problem, das im infobereich der schnellstartleiste meines NBs nicht alle symbole ( wie z.B. batterieanzeige, AntiVir und anderes) angezeigt werden. und das stört doch erheblich. Hab WinXP SP2 .
Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?


danke im voraus

hades
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Rechtsklick auf die Leiste -> Eigenschaften -> Infobereich anpassen
Da kannst du für jedes Icon / Programm einstellen, ob es dauert angezeigt werden soll.
 
TE
H

Hades

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Nali_WarCow am 01.05.2007 11:18 schrieb:
Rechtsklick auf die Leiste -> Eigenschaften -> Infobereich anpassen
Da kannst du für jedes Icon / Programm einstellen, ob es dauert angezeigt werden soll.


ja stimmt scho .. aber die symbole die nicht angezeigt werden sind ja eigentlich imer aktiv .. wie die batterie und antivir ... und daher sollten die doch immer angezeigt werden ... ha die mal auf " immer einblenden" gestellt, werden aber immer noch nicht angezeigt.


mfg hades
 
Oben Unten