• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Icq

Volgel

Hobby-Spieler/in
Hi Leute
Ich wusste ja schon immer das icq etwas instabiel ist und mich öfter mal rausschmeist aber dass was jetzt passiert ist nervt schon etwas mehr!!!

Ich wollte icq starten und als das programm soweit war sagte es mir das ich eine Naricht von einer person die nich in meiner Liste ist bekommen habe.
(die nummer wurde angezeigt, die nummer gesucht und sie war doch in meiner Kontakliste aber icq hat das nicht gechekt)

Es gab nur eine möglichkeit und die war auf O.k. zu klicken.
Danach hatte ich keine nummern mehr in meiner kontaktliste super.
Jetzt durfte ich wieder alles nummern neu eingeben aber das programm schafft es nicht die Daten an den Icq server zu senden und deswegen kann ich auch keine nummern hinzufügen.

Ah gut zu wissen das der der server down ist ich hatte mich auch gerade aufgeregt das in meiner Kontakt Liste keine Person angezeigt wird !

Volgel am 06.10.2004 17:45 schrieb:
Hi Leute
Ich wusste ja schon immer das icq etwas instabiel ist und mich öfter mal rausschmeist aber dass was jetzt passiert ist nervt schon etwas mehr!!!

Ich wollte icq starten und als das programm soweit war sagte es mir das ich eine Naricht von einer person die nich in meiner Liste ist bekommen habe.
(die nummer wurde angezeigt, die nummer gesucht und sie war doch in meiner Kontakliste aber icq hat das nicht gechekt)

Es gab nur eine möglichkeit und die war auf O.k. zu klicken.
Danach hatte ich keine nummern mehr in meiner kontaktliste super.
Jetzt durfte ich wieder alles nummern neu eingeben aber das programm schafft es nicht die Daten an den Icq server zu senden und deswegen kann ich auch keine nummern hinzufügen.

Hmm... http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=563&tid=3113170&x=19

Zurück