redcrush
Gelegenheitsspieler/in
gibt es überhaupt jemanden,der das game schon mal durch gespielt hat? ich habe mich nach ein paar jahren,aufgrund nicht vorhandener alternativen,entschlossen,das spiel zum DRITTEN mal in angriff zu nehmen.jedes mal konnte ich aufgrund eines bugs nicht weiter spielen.und immer ist es ein anderer.diesmal hängt es am dagda system.wenn ich das erste mal hinein fliege,startet eine gesprächssequenz.will ich das system wieder verlassen,stürzt das komplette spiel ab.wenn ich noch ein wenig fliege,stürzt das komplette system ab und ich kann nur noch reset drücken.ausserdem werden an den stationen keine schiffe mehr richtig dargestellt .es ist echt gut,das spiel.nur zum 4. mal fange ich nicht an.und das am ende vom 2.akt und mit grosser chance auch ein 4.mal auf einen unlösbaren fehler zu stoßen.jemand da mit brauchbaren vorschlägen ? achja,aktuellster patch ist drauf.habs schon deinstalliert und installiert,alte saves wieder rein.funktionierte auch nicht,wie schon bei den 2 vorfällen vor ein paar jahren,nur da waren es halt andere fehler,die diesmal nicht auftraten.wäre echt schade.vorallem um die zeit ,die ich jedesmal damit verplempert habe...