Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab folgendes problem: wenn ich mit jemanden mit skype unterhalten will wird mein ton den ich ins mikro reinsprech net erkannt.
falls des weiterhilft ich hab des Headset:
Logitech Premium Stereo Headset
ich hab folgendes problem: wenn ich mit jemanden mit skype unterhalten will wird mein ton den ich ins mikro reinsprech net erkannt.
hast du schonmal im reglermenü der soundkarte geschaut? => doppelklick auf das symbol, meist ein lautsprecher rechts unten bei windows. du siehst die regler für "wiedergabe", also was DU hören kannst. da schau mal, ob das mic nicht stumm ist, und ob die +20db/micboost aktiv ist (ggf. muss man dafür eine weitere schaltfläche drücken oder sgar über das menü links oben "erweitert" aktivieren). danach geh links oben auf das menü und schau mal, wie du da auf ansicht / AUFNAHME kommst, bei mir isses optionen/eigenschaften >= kreuz bei aufnahme => o.k
jetzt siehst du die lautstärken für das, was aufgenommen werden soll. da muss das mic AKTIV sein (achtung: häkchen ist da meisten "an", bei wiedergabe aber heißt es "stumm" ).
ps: bei "wiedergabe" kannst du ruhig das mic auf stumm schalten, da du dich ja nicht selber hören musst.
pps: falls das headset USb ist, dann musst du halt ins reglermenü des headsets, und evtl. ist ein "micboost" nicht nötig.