• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Gothic 2 von Heft DVD

Tanny

NPC
Hallo,

erstens hab ich nen Problem mit der Version von Pc Games.
Irgendwie fehlt bei mir dieser NPC der mir den Brief für Vatras gibt.
Eigentlich müsste er ja doch nach dem Lager, kurz vor der Räuberhöhle stehen und dann mit mir die Räuber töten.

Hab auch mal nen neues Spiel gestartet aber er war wieder nicht da.
Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Zweitens kann ich mein altes Add On von "Die Nacht des Raben" nicht installieren. Direkt nach der Gothic 2 Installation, sagt der mir bei der "Die Nacht des Raben" Installation, das ich eine modifizierte Version benutze. HÄÄ???

Was kann das nur sein???

Ich will mal wieder Gothic spielen :pissed:

danke

Tanny am 31.08.2006 16:20 schrieb:
Zweitens kann ich mein altes Add On von "Die Nacht des Raben" nicht installieren. Direkt nach der Gothic 2 Installation, sagt der mir bei der "Die Nacht des Raben" Installation, das ich eine modifizierte Version benutze. HÄÄ???

Was kann das nur sein???

Ich will mal wieder Gothic spielen :pissed:

danke
das addon geht nur mit der originalen vollversion, die PCG ist ja eine inkl. noCD-"crack". aber mit nem trick geht es, mehr dazu auch hier: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=5016182&x=10

O.K., erstens der NPC der "angeblich" bei dir fehlt, fehlt deswegen, weil du DNDR nicht installiert hast.
Wie ich selbst jetzt erfahren musste, ist das Add-On keine Erweiterung, wie eine Vorgeschichte oder Nachgeschichte oder so, sondern erwitert das Hauptgame um Quests, NPC's und so weiter, evtl. wie bei Sims 2.

zweitens ich habe mir DNDR von der PC Action gekauft, und da gibts keine Kompatibilitäts probleme (nur als Tipp).
Außerdem lohnt sich das Heft diesmal (troz dem shrott Image das MIR überhaupt nicht gefällt), denn die Schwester von der PC Games, hat diesen Monat den größeren Gothic 3 bericht.

Danke!

Stimmt, der Ring des Wassers oder wie das hieß, gabs ja nur im Add On! :-D

Zurück