• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit geforce 7300gs

morufs

Anwärter/in
ich hab letztens en bisschen pc gezoggt da war auch alles noch ok bis auf einmal mein ganzen bild voll mit grauenflecken wurd und der pc sich aufgehangen hat.immer wenn ich den pc jetzt starte ist er voller omischer streifen und nachdem er windows xp profession service pack 2 geladen hat kommt kein signal.hab windows neu drauf gemacht war alles wieder super aber dann grafikkarten treiber für geforce 7300gs aufgespielt und das selbe problme nochmal

bitte antwortet mit ich versuch jetzt schon 1 woche rauszufindne wieso das nicht geht.inn anderen foren ignorieren mich alle

phu
geht denn das service-pack 2 ohen den treiber?

verrate uns bitte mal den rest deiner hardware
das problem an sich klingt jedenfalls seltsam

als erstes würde ich mal einen anderen treiber testen wenn du das problem rekonstruieren kannst

achso
neu aufsetzen sollte nicht nötig sein
rechner starten, sobald er windows laden will F8 drücken, dann abgesicherten modus starten, grafikkarte deinstallieren und neu starten,
(lösung falls der pc wiede rnix anzeigt)

ja das hab ich ja schon ganz oft gemacht ich schätz mal ich hab schon alle treiber füt meine grafikkarte ausgetestet und alles iist einwandfrei ausser das

Zurück