• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit einiger Internetseiten.

M

Murphy-Sepp

Gast
Immer wenn ich auf Youtube war und danach eine andere Seite Laden will wird nur ein Bild auf dem "Yotube - image not found" steht.
So ein Problem tritt auch beim Bilderforum hier auf wo bei es hier wohl an den Seiten liegt auf denen man seine Bilder hochladen kann wenn ich in dem Forum war wird allerdings kein Bild nach dem Laden von anderen Seiten angezeigt sondern eine Seite von einer Server Firma.
Des weiteren stoße ich beim suchen mit Google immer mal wieder auf Seiten auf denen so ein ähnliche Problem auftritt.
Das ganze Problem nervt mich ziemlich weil ich um dann wieder surfen zu müssen den PC neu hochfahren muss.
Was mich allerdings am meisten verwundert ist dass die Internetverbindung trotzdem erhalten bleibt ich kann weiter mit ICQ chatten und auch schon gestartete Downloads zu Ende führen.
Es ist auch egal welchen meiner Browser (Firefox, Internet Explorer, Opera)
ich benutze. Als Virenscanner benutze ich den von G DATA wobei ich allerdings die Firewall ausgeschaltet habe weil ich ja einen Netgear Router habe.
Ich hoffe irgendjemand kann mir hier helfen.

Hat niemand eine Idee?
Des ist echt nervig wenn ich so viele Seiten nicht besuchen kann.

Zurück