• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Einbau der Grafikkarte

Freaky22

Spiele-Kenner/in
Servus,

so nach langer Suche konnte ich endlich eine ATI 3650 für mein Book ergattern. Wollte sie vorhin einbauen und muss feststellen das die Karte nicht ganz unter den Kühler passt. Neben Modifikationen um die Höhe auszugleichen zwischen den Bauteilen habe ich aber das Problem dass eine Aussparung am Kühler nicht tief genug geht. D.h. ein Kondensator? jedenfalls das große quadratische Bauteil am oberen Ende stößt dann gegen den Kühler. Meine Frage ist nun wie und wo ich da was ändern kann? Bzw. hat da jemand ideen ? Dremeln wäre so die letzte Maßnahme die ich da in Betracht ziehen würde
Dachte z. B. das ich einfach den Kühler von nem anderen Amilo wo die HD 3650 Standardmäßig drin ist da z. B. reinbaue, da die sich ja oft bzw. meistens nicht bzw. nur wenig vom Layout unterscheiden.
Was Bilder und so angeht könnt ihr das euch hier angucken unter scenario 2 : http://www.mxm-upgrade.com/Fujitsu.html wie das Problem aussieht ;)

P.S. Hab nen Amilo XI 1546

Ist die X1800 die drinnen war denn defekt?
Oder warum tauscht du sie gegen eine langsamere Grafikkarte aus?

Eol_Ruin am 29.04.2009 12:21 schrieb:
Ist die X1800 die drinnen war denn defekt?
Oder warum tauscht du sie gegen eine langsamere Grafikkarte aus?
Jap, wobei die jetzt nich wirklich so viel langsamer is und zumindest im 3dmurks mithalten kann.

Zurück