• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit DVD Player

Fenrrid

Anwärter/in
Also ich hatte bis vor einer Woche eine Home Cinema Anlage mit DVD Player und Sourround System usw.
das Problem war das der Player manche DVDs garnicht erkannte oder mitten im Film blieb der Film stehen und der Player hat die DVD nicht erkannt, auch nach neuem einlegen

also hab ich mir ne neue Home Cinema Anlage geholt von Toshiba glaub ich für ca. 150€ und nach 3 Tagen das selbe Problem.
Eine DVD hat er den einen Tag erkannt, den nächsten Tag erkennt er sie einfach nichtmehr. Genauso Herr der Ringe extended, mitten in der 2. DVD bleibt er hängen und nach neuem einlegen erkennt er die DVD garnicht mehr.
Die DVDs sind aber in makellosen Zustand und auf dem PC abspielbar. Andere DVDs nimmt er auch teilweise. An der Hitze kann es auch nicht liegen, der war nicht warm.

Eh ich den jetzt umtausche wollt ich deswegen hier mal nachfragen ob jemand das Problem vllt kennt. Mit kommt es nämlich komisch vor das ich bei 2 DVD Playern exakt das gleiche Problem habe.

also danke schonma

Schon mal im Internet nach nem passenden Firmware Upgrade (CD ISO Image) für den DVD-Player gesucht, die gibts wirklich bei machen Modellen.

war denn der alte DVD-player auch schon von Toshiba ? wenn ja, dann ne andere Frima ... :-P
Ansonsten einfach umtauschen mit der Fehlerbeschreibung ...

originalDVD oder ne gebrannte?

und hat der player genug luft? die dinger können druchaus überhitzen, und das ist niht so gut... wenn es ein player inkl. verstärker ist, dann sollte man zB unbedingt nichts oben draufstellen.

Zurück