Problem mit der explorer.exe

Trippley

Benutzer
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
hi hoffe könnt mir helfen

ich hab seit ungefähr einer Woche ein Problem mit meiner explorer.exe.
Am anfang versucht sie zu laden stürzt dann ab es gibt keine Fehlermeldung oder etwas anderes. Wenn ich sie Manuell starten möchte passiert das gleiche. Ich hab Viren gefunden, jedoch nicht mit der Software auf der Festplatte da ich sie nicht benutzen kann (sie wird nicht geöffnet) sondern durch den Online Scanner von F-Secure. Wurden aber alle gelöscht. (Hoffe ich jedenfalls). Das Problem besteht aber immer noch. Habe schon einige andere Sachen versucht, in der Reg rum zu bauen wie in anderen Foren beschrieben jedoch waren die RegestrieOrdner die es beheben sollten nicht vorhanden. Die Systemleistung steig bei Prozessen die starten große Auslastung an (min 70% vorher manchmal nur 20%-50%) und ich kann Programme nur noch über den Task Manager (Das einzige was sich von der Benutzeroberfläche öffnen lässt) starten. Ich habe ausserdem versucht alle unbenutzten exe im Task Manager zu beenden (bis der Computer irgendwann abstürzte ^^) hab danach immer wieder versucht sie zu starten.

Bevor das aufgetreten is hab ich nichts herrunter geladen oder irgendetwas anderes gemacht. Nach einem Neustart einfach verschwunden.


So IDE Festplatte putt! Und schon is das Problem weg!

Thread mal so geschlossen obwohl ich gemerkt hab das es nicht hier hin gehört!
 
Oben Unten