• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit der Dateiinfo!!!

Maltini

NPC
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit neustem eine Problem mit der Dateiinfo von Musikdateien! Wenn ich eine Musikdatei mit Rechtsklick öffne und dort dann auf "Dateiinfo" klicke stehen bei mir in den Eigenschaften nur noch:

Musik
-->Titelnummer

Beschreibung
--> Titel
--> Kommentare

dort. :( Früher standen da aber noch viele mehr drin, wie z. B. Interpret, Album, Genre usw. Wie kann ich denn diese ganzen anderen Eigenschaften wie Genre, Interpret, Album, usw. wieder "bekommen"???
Im voraus schon mal danke, an die, die mir bei meinem Problem weiter helfen können!!!
____________________________________________________________
Maltini
 
Einfach mal auf "Erweitert" klicken (im Dateiinfo-Menü!), dann übernehmen.
 
Hi

ja das habe ich schon auf "Erweitert" aber es kommen da nicht mehr als wie die, die ich vorhin aufgezählt habe!!! Und deswegen weiß ich nicht mehr weiter :( !!!!!! pls help me!!!!!
___________________________________________________________
Maltini
 
Hallo zusammen,

weiß denn keiner wie man das Problem behebt??? Wäre sehr dankbar wenn einer eine Lösung wüsste und sie mir mitteil!!!
______________________________________________________________
Maltini
 
Bist du dir denn auch ganz sicher, dass die Dateiinfos auch gespeichert sind? Wenn nicht, können auch keine angezeigt werden.

Lad dir doch mal ein MP3-ID-Tag Programm runter (kenne grad keine ausm Stehgreif) und schau, ob die Infos auch wirklich gespeichert sind.

PS: Im Organizer kannste eine Signatur einstellen. Dann brauchste die nicht immer einzugeben und sie wird nicht mitzitiert, wenn jemand deinen Beitrag zitiert ;)
 
firewalker2k am 25.02.2007 14:47 schrieb:
Bist du dir denn auch ganz sicher, dass die Dateiinfos auch gespeichert sind? Wenn nicht, können auch keine angezeigt werden.

Ja ich bin mir zu 1.000% sicher, dass ich die Daten in die Dateiinfo eingegeben habe!!!

PS: THX firewalker2k für den Tipp!!!
 
sind denn die infos mit dem tool MP3tag sichtbar? wie und womit hattest du die infos eingegeben?
 
Hallo zusammen,

also ich hatte die Infos der Musikdatei ganz normal eingegeben: Rechstklick-->Eigenschaften-->Dateiinfo-->Erweitert-->lehre Felder ausgefüllt!!! Mit diesem Mp3tag funktioniert das sehr gut!!!!!!!! :) THX für den Tipp!!!!! Aber ich verstehe das immer noch nicht warum die ganzen Felder verschwunden sind :confused:
 
Maltini am 25.02.2007 17:55 schrieb:
Hallo zusammen,

also ich hatte die Infos der Musikdatei ganz normal eingegeben: Rechstklick-->Eigenschaften-->Dateiinfo-->Erweitert-->lehre Felder ausgefüllt!!! Mit diesem Mp3tag funktioniert das sehr gut!!!!!!!! :) THX für den Tipp!!!!! Aber ich verstehe das immer noch nicht warum die ganzen Felder verschwunden sind :confused:
hast du die dateien vielleicht mal mit irgendwas umgewandelt oder so?
 
Zurück