• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit dem Wotlk-Talentplaner auf mmo-champion.com

Mahni

Hobby-Spieler/in
Vorab ich wusste nicht worein , ich hoffe mal das passt hier

Hi;)also ich hätte mal ne frage.... ich kann mir die heute upgedateten talente von der Wow Erweiterung Wrath of the Lichking (beta ) auf mmo-champion.com nur so anschauen ohne den talentplaner, wenn ich auf den talentplaner drauf klicke kommt erstmal nen schwarzes feld , oben stehen die klassen und es steht da click on a class to begin oder so, aber wenn ich auf eine klasse klicke passiert nix und unten wo die talente seien sollten bleibt alles schwarz... und wenn ich es mit /?=mage ergänze oder anderen klassen passiert auch nichts, außer ich klick auf den direkt-link von ner externen seite oder nem forum link der mich auf mmo-champion.... /?=mage linkt, dann seh ich immerhin die weissen kästchen der einzelnen talentbäume, .. aber wenn ich drüber fahre sehe ich keinen text zu den talenten und halt nur weisse kästchen und keine talentsymbole... kann mir jemand sagen an was das liegt??

was muss ich da updaten damit der das mir richtig anzeigen kann-.-?

wäre super lieb wenn mir wer da weiterhelfen kann;)

PS: der offizielle talentplaner auf wow-europe.com ist noch nicht up to date, da der patch heute erst kam und die talente für alle klassen in der wotlk beta geändert hat.

So far LG

AW: Problem mit dem Wotlk-Talentplaner auf mmo-champion.com, talentbäume werden nicht angezeigt, bzw nur umrisse der talent-kästchen,was muss ich updaten?, weiss jemand Rat?

Muss an deinem Browser liegen, bei mir geht das problemlos (Opera 9.51).

AW: Problem mit dem Wotlk-Talentplaner auf mmo-champion.com, talentbäume werden nicht angezeigt, bzw nur umrisse der talent-kästchen,was muss ich updaten?, weiss jemand Rat?

Iceman am 29.07.2008 21:06 schrieb:
Muss an deinem Browser liegen, bei mir geht das problemlos (Opera 9.51).

Und was muss ich jetzt tun damit das auch bei mir läuft?

Was ist opera 9.51? soll ich das laden, oder was muss ich sonst tun damits geht;)?

Zurück