• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Crysis erbitte um schnellstmögliche Hilfe

Neonzwerg

NPC
Problem mit Crysis erbitte um schnellstmögliche Hilfe

hei leute,
ich habe mir gestern crysis gekauft, installiert und wenn ich es starten will kommt jedesmal die meldung konflikt mit emulationssoftware entdeckt, ok hab daemon tools drauf dieses deinstalliert nach registry dateien gesucht diese ebenfalls gelöscht und auch nero und software von roxio wurden von der festplatte entfernt und ich kann das spiel immer noch nicht spielen könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, weil ich habe das spiel legal erworben und dafür bezahlt dann möcht ich es auch spielen können

AW: Problem mit Crysis erbitte um schnellstmögliche Hilfe

Neonzwerg am 15.11.2007 20:10 schrieb:
hei leute,
ich habe mir gestern crysis gekauft, installiert und wenn ich es starten will kommt jedesmal die meldung konflikt mit emulationssoftware entdeckt, ok hab daemon tools drauf dieses deinstalliert nach registry dateien gesucht diese ebenfalls gelöscht und auch nero und software von roxio wurden von der festplatte entfernt und ich kann das spiel immer noch nicht spielen könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, weil ich habe das spiel legal erworben und dafür bezahlt dann möcht ich es auch spielen können

hast du den PC denn nach der deinstalllation neugestartet? evtl. musst du das game auch de- und neu-installieren.

Also ich hab auch DeamonTools drauf (Pro), und Crysis startet ohne Probleme.

Versuch mal die aktuellste Version zu installieren.

ich hab DT (nicht pro) und Alcohol 120% und schon lange keine solchen probleme mehr gehabt.

das letzte mal war Ankh. und davor sicher zwei jahre nichts dergleichen.

Roxio-software ist vielleicht das problem. ich meine, mal gehört zu haben, dass damit sehr viele leute probleme hätten.

Zurück