• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit CPU bei 3D Mark 06

Black-bmw

NPC
Ich habe ja meinen E6600 mit 3,2 Ghz stabil laufen und hab vorher mal nen Benchmarktest mit dem 3D Mark 06 gemacht und soweit lief alles ganz gut .
Ich weiß nur ned warum meine CPU beim CPU Benchmarktest nur auf höchstens 3 fps kommt ??

Is das so normal ( was ich nicht glaube ) ??

Wenn es nicht normal wäre dann bitte ich euch falls es jemand weiß mir zu sagen an was das denn liegen könnte .

Wäre euch sehr dankbar .

Mfg Flo

Black-bmw am 22.03.2008 11:34 schrieb:
Ich habe ja meinen E6600 mit 3,2 Ghz stabil laufen und hab vorher mal nen Benchmarktest mit dem 3D Mark 06 gemacht und soweit lief alles ganz gut .
Ich weiß nur ned warum meine CPU beim CPU Benchmarktest nur auf höchstens 3 fps kommt ??

Is das so normal ( was ich nicht glaube ) ??

Wenn es nicht normal wäre dann bitte ich euch falls es jemand weiß mir zu sagen an was das denn liegen könnte .

Wäre euch sehr dankbar .

Mfg Flo

Keine Angst. Das gehört so.

wieso das so ist kann ich dir nicht genau sagen, aber ich vermute, das die gesamte szene nur von der cpu berechnet wird

Zurück