• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Clip Inc

Gamer-XX

Anfänger/in
hi
ich will clip inc auf meiner externen Festplatte installieren...aber bevor ich irgendwas am speicherort ändern kann versucht sich clip inc auf F (das is mein interner cardreader) zu installieren und natürlich geht das nicht...

habt ihr das auch schon gehabt? was kann man da machen?

Gamer-XX am 05.07.2007 22:27 schrieb:
Hat hier keiner Clip Inc???

hast du per google nix gefunden? scheint wohl eher ein exotisches problem zu sein, das nix speziell mit dem tool zu tun hat.

kannst du nen screenshot von der meldung oder so machen?

klar kann ich ein screen machen aber wie lade ich den dann hoch??? :confused:

Gamer-XX am 05.07.2007 22:35 schrieb:
klar kann ich ein screen machen aber wie lade ich den dann hoch??? :confused:

zB bei http://www.imageshack.us und dann den untersten link hier reinkopieren.

Gamer-XX am 07.07.2007 14:56 schrieb:
Ist der screen falsch?

ach so, du meinstest mit "hat geklappt" nur den screen, aber das problem besteht weiterhin...?

was ist, wenn du auf "ignorieren" gehst? evtl, kannst du ja danach noch das laufwerk wechseln?

Herbboy am 07.07.2007 19:10 schrieb:
Ist der screen falsch?

ach so, du meinstest mit "hat geklappt" nur den screen, aber das problem besteht weiterhin...?

was ist, wenn du auf "ignorieren" gehst? evtl, kannst du ja danach noch das laufwerk wechseln?
ne das geht nicht=( dann macht er zwar weiter aber bei der nächsten datei kommt wieder die selbe fehlermeldung...

Gamer-XX am 07.07.2007 19:35 schrieb:
Ist der screen falsch?

ne das geht nicht=( dann macht er zwar weiter aber bei der nächsten datei kommt wieder die selbe fehlermeldung...

wo hast du es denn runtergeladen? versuch es mal hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010200.html

diese version ging bei mir jedenfalls einwandfrei. seht dann so aus vor dem start des eigentlichen installieren:
clipze0.jpg

Herbboy am 07.07.2007 21:07 schrieb:
Gamer-XX am 07.07.2007 19:35 schrieb:
Ist der screen falsch?

wo hast du es denn runtergeladen? versuch es mal hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010200.html

diese version ging bei mir jedenfalls einwandfrei. seht dann so aus vor dem start des eigentlichen installieren:
clipze0.jpg
Es st immer noch das selbe problem =( ich kann nicht anwählen wo clip inc installiert werden soll =( gibts da vielleicht einen befehl oder so denn ich irgendwo eingeben kann?

vielleicht hast du ja nur ein problem mit dem windowsinstaller oder so. schau mal, ob es für dein board neuere treiber gibt, und update windows so weit wie möglich.

und deaktiviere mal tools wie virenscanner, brenntools oder so.

Das Problem hab ich immernoch und jetz will ich auch eigentlich mal wieder neu musik haben...
wo kann ich einstellen wohin er das intallieren soll? in der installation selber geht das nich...
PS: früher ging das alles einwandfrei.. aber dann hab ichs deinstalliert...

bitte helft mir

google sagt auch nix... ;-(

Wo könnt ich denn noch nachfragen?:confused:
im clip inc forum wusste auch keiner ne lösung ;-(

Zurück