Hi,
ich hab am Mittwoch mein cpu und Küler bekommen und natrürlich eingebaut.Leider hatte ich beim Eibau in der nähe des SP2 (Keyboard,Maus) etwas abgebrochen.Als ich mit dem einbauen fertig war,startete ich ihm natrürlich.Aber beim Start kam die Fehlermedung Keyboard error or no keyboard present.Mir ist schon bewusst was die Fehlermeldung bedeutet,aber naja trotzdem.Mein keyboard und meine Maus blinken bzw. leuchten nicht daher,bin ich mir ziemlich sicher das was kaputt ist.Ich hab mir daher eine USP-Maus ausgeborgt,dennoch bleibt die Fehlermedung,aber meine Maus blinkt.Soll ich mir ein Keyboard mit USP kaufen und verusuchen ob es mit dem geht,oder ein neues Mainboard holen?
MfG
SPEEDI
ich hab am Mittwoch mein cpu und Küler bekommen und natrürlich eingebaut.Leider hatte ich beim Eibau in der nähe des SP2 (Keyboard,Maus) etwas abgebrochen.Als ich mit dem einbauen fertig war,startete ich ihm natrürlich.Aber beim Start kam die Fehlermedung Keyboard error or no keyboard present.Mir ist schon bewusst was die Fehlermeldung bedeutet,aber naja trotzdem.Mein keyboard und meine Maus blinken bzw. leuchten nicht daher,bin ich mir ziemlich sicher das was kaputt ist.Ich hab mir daher eine USP-Maus ausgeborgt,dennoch bleibt die Fehlermedung,aber meine Maus blinkt.Soll ich mir ein Keyboard mit USP kaufen und verusuchen ob es mit dem geht,oder ein neues Mainboard holen?
MfG
SPEEDI
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

