• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Bluetooth Adapter

Domingu

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
habe mir einen Bluetooth Adapter von I-Dream Multimedia gekauft, aber irgendwie funktioniert das hinten und vorne nicht. Habe die Treiber CD installiert jedoch weigert sich das Teil das Handy zu erkennen obwohl der Bluetooth am Handy eingeschaltet ist, klappt weder mit einem Sony K800i noch Z550i, heißt immer am PC es wäre kein gerät gefunden worden und auch das Handy findet den PC nicht ?
Bin für jeden Tipp dankbar !

mfg, Domingu

Was für Bluetooth-Versionen sind das denn bzw. werden unterstützt? Ich hatte / habe das Problem, dass mein Adapter Bluetooth 2.0 unterstützt hat, das Headset, welches ich gekauft habe, allerdings nur 1.2. Darum wurde bei mir das Headset nicht als Gerät erkannt.

Es heist zwar, dass der Adapter abwärtskompatibel ist, aber ich hab es trotzdem noch nicht hingekriegt :-S

Kannst auch mal nen Blick in meinen Thread hierzu werfen, wo ich alles etwas genauer erklärt habe.

Vll. liegt es ja auch bei Dir daran?

Gruß
Memphis

Zurück