• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Bf42 und FH unter Vista

Freddy

Anwärter/in
Mitglied seit
20.10.2001
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe seit geraumer Zeit Vista drauf (was wohl ein Fehler ist) und seitdem habe ich erhebliche Probleme mit Bf42 und der Mod Forgotten Hope. Das erste Problem mit den Grafikfehlern habe ich durch ein Update auf eine neue Forceware behoben, aber nun passiert es manchmal, dass das Game abstürzt wenn ich gerade dabei bin zu connecten. Beim normalen Bf passiert dieses eher selten, aber dafür auch manchmal wenn ich schon im Game drin bin aber bei FH fliege ich immer wenn die Map geladen wird. Vista zeigt dann nur an, dass ich mal die Herstellerseite besuchen solle, aber die hilft mal garnicht weiter.
Vielleicht weiss jemand von euch wie ich das Problem in den Griff bekomme? Kann es dadran liegen, dass ich auf meinem Notebook, da keine offiziellen Treiber vorhanden sind eine gemoddete inf von laptopvideo2go drauf habe?

Ich habe eine Geforce 7700Go und benutze Vista Business 32Bit
 
so ärgerlich wie es für die VISTA-Hasser auch sein mag - dieses Problem liegt mal nicht daran. Vielmehr liegt es bei fehlerhafter Unterstützung seitens EA und vor allem dem Punkbusterprogramm. Am besten mal von der Punkbusterseite die aktuellste Version für BF 2142 (oder auch 2) installieren, sowie den aktuellen Patch 1.25 von EA für BF. Danach sollten sich die Probleme zumindest im Rahmen halten, wobei es aber immer noch gelegentlich auftritt, dass man beim Neualden von KArten vom Server kippt.

P.S. auf den einschlägigen BF-Foren, wie z.B. bf2142.org findest Du dazu auch ne ganze Menge Hilfe.
 
Maverico am 06.08.2007 13:25 schrieb:
so ärgerlich wie es für die VISTA-Hasser auch sein mag - dieses Problem liegt mal nicht daran. Vielmehr liegt es bei fehlerhafter Unterstützung seitens EA und vor allem dem Punkbusterprogramm. Am besten mal von der Punkbusterseite die aktuellste Version für BF 2142 (oder auch 2) installieren, sowie den aktuellen Patch 1.25 von EA für BF. Danach sollten sich die Probleme zumindest im Rahmen halten, wobei es aber immer noch gelegentlich auftritt, dass man beim Neualden von KArten vom Server kippt.

P.S. auf den einschlägigen BF-Foren, wie z.B. bf2142.org findest Du dazu auch ne ganze Menge Hilfe.


Hab mich nochmal in den FH Foren umgeschaut, man muss einfach nur die Kompatibilität auf Win98/ME stellen dann gehts. Nur schade, dass EA bzw. MS sowas nicht durch einen kleinen Patch schafft, sondern man immer irgendwas umstellen muss. Naja jetzt geht es auf jeden Fall
 
Zurück