Hallo ich habe seit geraumer Zeit Vista drauf (was wohl ein Fehler ist) und seitdem habe ich erhebliche Probleme mit Bf42 und der Mod Forgotten Hope. Das erste Problem mit den Grafikfehlern habe ich durch ein Update auf eine neue Forceware behoben, aber nun passiert es manchmal, dass das Game abstürzt wenn ich gerade dabei bin zu connecten. Beim normalen Bf passiert dieses eher selten, aber dafür auch manchmal wenn ich schon im Game drin bin aber bei FH fliege ich immer wenn die Map geladen wird. Vista zeigt dann nur an, dass ich mal die Herstellerseite besuchen solle, aber die hilft mal garnicht weiter.
Vielleicht weiss jemand von euch wie ich das Problem in den Griff bekomme? Kann es dadran liegen, dass ich auf meinem Notebook, da keine offiziellen Treiber vorhanden sind eine gemoddete inf von laptopvideo2go drauf habe?
Ich habe eine Geforce 7700Go und benutze Vista Business 32Bit
Vielleicht weiss jemand von euch wie ich das Problem in den Griff bekomme? Kann es dadran liegen, dass ich auf meinem Notebook, da keine offiziellen Treiber vorhanden sind eine gemoddete inf von laptopvideo2go drauf habe?
Ich habe eine Geforce 7700Go und benutze Vista Business 32Bit