• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit BF:BC2 - ich flieg immer raus!

Sprudelmax

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich hab mir gestern Battlefield Bad Company 2 gekauft und natürlich gleich installiert. Ich hab dann bis zum Dschungellevel gespielt, lief auch alles reibungslos.
Heute wollte ich dann weiterspielen, aber alle paar Minuten legt sich das Spiel unten ab und ich bin wieder bei Windows!
Ich hab Windows XP, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein. Meine Hardware packt auch alles locker, daran kanns also eigentlich auch nicht liegen.
Im Spiel hab ich alles so hoch es geht eingestellt.

Weiß irgendjemand wie ich das Problem lösen könnte oder habt ihr vielleicht sogar das gleiche Problem? Bitte helft mir! Und Danke schon mal im vorraus!

Grüße, David
 
naja, sind denn ALLE Treiber aktuell?
 
Ok, das schaue ich jetzt mal schnell.
Viele Treiber gibts da ja eigentlich nicht zu installieren, oder?
Das wären doch bloß
Grafikkarte
Maus
Tastatur
Oder was gäbs sonst noch?
 
Board, Sound und Grafik wäre das wichtigste. Maus und Tastatur brauchen an sich GAR keine, außer man will Sonderfunktionen nutzen.
 
Ich hab jetzt keine eigene Soundkarte, da war so ein Teil beim Mainboard dabei (Asus P5e)
Und wie installiere ich denn Boardtreiber neu? Das ist doch glaube ich etwas komplizierter, oder?
Und danke schon mal für die Hilfe.
Ich hab jetzt mal die Graka mit nem neuen Treiber versorgt und die Tastatur auch, mal schauen ob es vielleicht schon geht.
 
Du musst an sich nur zum Boardhersteller, dein Modell eingeben - da findest Du treiber, das wichitgste ist der für Chipsatz, sound gibt es manchmal separat, manchmal is das bei Chipsatz schon drin. so was wie LAN oder IDE musst Du nicht unbedingt auch runterladen, da gehen auch die Windowstreiber.

Die runtergeladenen Dateien einfach öffnen bzw. starten und den Anweisungen folgen, am besten einfach "benutzerdefiniert" - wenn es fertig ist, den PC evlt. neustarten. Das ist genau wie bei Grafiktreibern.

vlt. auch mal bei intel schauen, dein Board hat ja einen Intel Chipsatz, oder? welche P5E hast Du denn GENAU? da gibt es mehrere. u.a. mit intel X38, X48, G35... aber egal: der hier passt für alle http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProdId=2973&DwnldID=18494&lang=deu


@hleder: er fliegt ja nicht aus ner MP-Partie, sondern das Spiel scheint sich zu beenden im SINGLEplayer-Modus... oder kann auch da PB schuld sein?
 
Hi, danke für eure Hilfe!

Also bei mir geht es jetzt mal nur um den SP. MP hab ich noch gar nicht ausprobiert. Und es ist nicht so dass das Spiel abstürzt, es ist eher so als würde ich die Windows-Taste drücken, nur das ich das eben nicht tu. Das Spiel minimiert sich einfach und ist dann immer unten abgelegt. Und sonst steht da dann nix, es ist einfach nur unten abgelegt. Und das macht es andauernd.
Das Tastaturupdate und auch der neue Grafiktreiber haben nicht geholfen.
Muss ich für das Mainboard update zuerst irgendwas deinstallieren, und wenn ja was und wo und wie?
Mein Mainboard hat übrigens den X38-Chipsatz.

EDIT: So, jetzt deinstalliere ich das Spiel mal und installier es neu, vielleicht (hoffentlich! ) gehts ja dann.
 
Ich habs jetzt neu installiert, aber das Problem ist immer noch da. Ich hab jetzt auch mal MP probiert, da passiert das Gleiche. Und nach zwei drei Mal geht das Spiel dann komplett aus. :pissed:
 
Also ich hab das Problem jetzt glaub ich gelöst. Ich hab bei den Spieloptionen mal ein paar Kleinigkeiten wie 72 statt 75Hz eingestellt und jetzt geht es ohne rauszufliegen.
 
Zurück