• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit BF 2 patch

habe folgendes problem.wollte seit langem mal wieder bf2 zocken, jedoch bekam ich bei jedem versuch mit nem server zu connecten die meldung das die version meines spiel älter als die des servers sei.daraufhin hab ich den bf2 patch der aktuellen pcgames dvd installiert.wenn ich etz versuch auf nen serverzuzugreifen dann wird bf2 einfach beendet und ich lande auf dem desktop!!!!!!!!!!!!WAS IST LOS???BITTE UM HILFE????

drumnblaze85 am 05.09.2005 16:52 schrieb:
habe folgendes problem.wollte seit langem mal wieder bf2 zocken, jedoch bekam ich bei jedem versuch mit nem server zu connecten die meldung das die version meines spiel älter als die des servers sei.daraufhin hab ich den bf2 patch der aktuellen pcgames dvd installiert.wenn ich etz versuch auf nen serverzuzugreifen dann wird bf2 einfach beendet und ich lande auf dem desktop!!!!!!!!!!!!WAS IST LOS???BITTE UM HILFE????

Hi, habe auch Probleme mit BF2. Auf meinem Laptop ging alles super ... bis auf die Grafik.

Nun wollte ich das Spiel auf meinem Rechner spielen und hab auch ständig Probleme
-Spiel startet stürzt nach ca5 min spielen ab
-Spiel startet erst gar nicht -> kurz schwarz, dann desktop
-Spiel hängt sich beim laden auf entweder bei 14% oder so 47%
-Spiel hängt sich auch manchmal beim einloggen auf

Rechner ist neu - Treiber alle neu -
Hab echt keinen Plan was das sein könnte ... bin schon am verzweifeln

PS: mein Rechner:

Prozessor: Athlon 64 3200+
Graka: MSI NX 6600 GT (AGP)
Mainboad: MSI K8T Neo2
RAM: 2x512 MB (Corsair) (Dual Channel)
Festplatte: Samsung HD160JJ
420Watt Netzteil

Bin für jede hilfe dankbar

drumnblaze85 am 05.09.2005 16:52 schrieb:

Ich habe auch ein riesiges problem.
Immer wenn ich online mit einem server connecten will dauert es eine sekunde und dann ladet die serverliste neu und ich muss mir einen neuen aussuchen und des passiert mir die ganze zeit sprich ich kann nicht mehr online spielen :hop:

hab au ein problem ich kann anfangs immer schön flüssig zocken doch nach etwa 15min fängt es an zu ruckeln ps: graka oder cpu wird nicht zu heiß

Zurück