• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Alternate.de

DomB-aA

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hi, will mir ein Rechner auf alternate,de zusammen stellen. Als Mainboard will ich das
Aus P5Q Pro verwenden, dass es gestern noch gab, aber heute ist es bei der Produktliste vom PC-Builder verschwunden. Hat vielleicht jemand ne Nummer oder ne e-mail-Adresse wo man sich erkundigen kann. wäre nett.
 
DomB-aA am 12.12.2008 22:13 schrieb:
Hi, will mir ein Rechner auf alternate,de zusammen stellen. Als Mainboard will ich das
Aus P5Q Pro verwenden, dass es gestern noch gab, aber heute ist es bei der Produktliste vom PC-Builder verschwunden. Hat vielleicht jemand ne Nummer oder ne e-mail-Adresse wo man sich erkundigen kann. wäre nett.

Du bist alleine lebensfähig? Oder hilft dir jemand dabei?

Wir wär es wenn du einfach mal einen Blick in den Service Bereich von Alternate wirfst?

Edit: Falls du den Link nicht findest -> http://www.alternate.de/html/content.html?docId=7280&tn=MYALTERNATE&l1=Info+und+Service&

:finger:
 
DomB-aA am 12.12.2008 22:13 schrieb:
Hi, will mir ein Rechner auf alternate,de zusammen stellen. Als Mainboard will ich das
Aus P5Q Pro verwenden, dass es gestern noch gab, aber heute ist es bei der Produktliste vom PC-Builder verschwunden. Hat vielleicht jemand ne Nummer oder ne e-mail-Adresse wo man sich erkundigen kann. wäre nett.
Sorry, aber so schwer kann es doch nicht sein auf der Homepage sich mal ein bisle umzuschauen

Ziemlich leicht zu finden
eMail, Telefon alles da
 
"Lieferzeit unbekannt. " - alternate scheint es gerade nicht auf lager zu haben. vielleicht liegts daran.
 
ihr macht ganz schön den Dicken, dafür das ihr den ganzen Tag am Bildschirm hockt,
Nerd
 
DomB-aA am 12.12.2008 22:20 schrieb:
ihr macht ganz schön den Dicken, dafür das ihr den ganzen Tag am Bildschirm hockt,
Nerd
pfft....also bitte. es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, auf einer Homepage eines Onlineversands nach Kontaktdaten zu suchen......
5 Sekunden mal ein wenig genauer hingeschaut und du hättest den Link auch gefunden :rolleyes:
Das Forum hier ist keine Lebenshilfe für Leute die schlicht und ergreifend zu faul/blöd sind einfach mal die Augen auf zu machen. wenn man dann noch meint 2 Leute, die dir sogar noch den Link rausgesucht haben (was ansich absolut lächerlich ist) mit dummen Sprüchen begegnen zu müssen, dann sollte man in zukunft vielleicht davon absehen sich hier nochmal zu Wort zu melden :finger2:
 
Zurück