• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Acer aspire m5630 (Treiber)

norbu

Spiele-Novize/Novizin
Guten Abend

Ich habe mir kürzlich das Acer aspire m5630 Set gekauft mit Vista Home premium...
da ich aber lieber XP drauf habenwill, muss ich noch die Treiber vom PC haben (normalerweise dabei?). Normalerweise findet man die auf der Support Seite von Acer aber da stand nur als ich drauf klickte:

PAGE NOT FOUND: 404 ERROR

Sorry, the resource you have requested has not been found.
Please, click here to redirect to a valid navigation point.

... ausser dem habe ich ne RecoveryCD ohne Inhalt bekommen.

Hat jemand die Treiber CD oder weiss jemand wo man die Treiber bekommt?

Mfg Neo

Link:

http://support.acer-euro.com/drivers/downloads.html
(Zum auswählen des PC)

http://support.acer-euro.com/drivers/desktop/aspire_m5620.html
(Die Fehlermeldung wen ich bei "Acer Desktop Systems" auf aspire m5630 klicke)

bei mir lädt die seite nur sehr lahm - evtl. sind ja grad nur wartungsarbeiten - versuch es doch einfach später oder morgen nochmal.

Herbboy am 07.12.2007 18:16 schrieb:
bei mir lädt die seite nur sehr lahm - evtl. sind ja grad nur wartungsarbeiten - versuch es doch einfach später oder morgen nochmal.

hallo

leider probiere ich es seit 2 tagen...

gruss

tja, die seite gibt es wohl nicht mehr...?

hast du denn windows installieren können? dann nimm mal das tool everest home, damit findest du board und chipsatz raus und kannst dann auch beim chipsatzhersteller die treiber suchen.

Herbboy am 08.12.2007 11:42 schrieb:

hast du denn windows installieren können? dann nimm mal das tool everest home, damit findest du board und chipsatz raus und kannst dann auch beim chipsatzhersteller die treiber suchen.

Ok... weiss du wie man in der boot.ini es so einstellt das man Vista wider starten kann?

gruss

norbu am 08.12.2007 12:28 schrieb:

Ok... weiss du wie man in der boot.ini es so einstellt das man Vista wider starten kann?

gruss

nee, startet der PC denn nicht mehr? kannst du windows denn GAR NICHT installieren, auch nicht XP?

norbu am 08.12.2007 12:28 schrieb:

gruss
Hab die Seite gefunden :-D!!! http://www.acerpanam.com/flex/acerdrivers/bin/drivers.html?CFID=5325053&CFTOKEN=78557406

Zurück