T
Thodin_33
Gast
Wenn in in der XP-Systemsteuerung versuche, meinen Joystick zu konfigurieren/kalibrieren, geschieht Merkwürdiges: Definiere ich ihn als 3-Achsenknüppel ist alles reibungslos...kalibrieren, spielen...alles.
Da es aber ein 4-Achsen Knüppel ist, will ich natürlich auch alle 4 Achsen nutzen. Wenn ich ihn aber als solchen definiere, wird er zwar erkannt, aber beim Kalibrieren friert das Programm ein
Und im Test sagt er sowas wie "keine Verbindung", wenn ich den Knüppel in die untere,linke Ecke biege?!?!?!
dabei hat er noch vor einigen Tagen an einem anderen Compi (auch XP SP2) gehangen und alles hat funktioniert... Frage mich was da los ist, liegt es vielleicht an dem 4-Achsen Windowstreiber??
EDIT: Wo ich schon mal poste: Wieviel kb/sek DL kann man bei optimalen Bedingungen eigtl. bei TDSL-2000 erwarten??
Da es aber ein 4-Achsen Knüppel ist, will ich natürlich auch alle 4 Achsen nutzen. Wenn ich ihn aber als solchen definiere, wird er zwar erkannt, aber beim Kalibrieren friert das Programm ein
Und im Test sagt er sowas wie "keine Verbindung", wenn ich den Knüppel in die untere,linke Ecke biege?!?!?!dabei hat er noch vor einigen Tagen an einem anderen Compi (auch XP SP2) gehangen und alles hat funktioniert... Frage mich was da los ist, liegt es vielleicht an dem 4-Achsen Windowstreiber??
EDIT: Wo ich schon mal poste: Wieviel kb/sek DL kann man bei optimalen Bedingungen eigtl. bei TDSL-2000 erwarten??

Wenigstens etwas klappt .....